Blog funzt aber komm nich in admin zone

• Ich habe ein Problem! ;-)

Ich habe mir bei iespana.es webspace besorgt und den MySQL-Account aktiviert!

Daten in wp-config-sample.php eingetragen und umbenannt!
    Alles hochgeladen!
    Seite aufgerufen!Daten eingetragen..PW erhalten...und seite aufgerufen!

soweit alles normal!

Problem: Wenn ich auf "Site Admin" klicke öffnet sich ganz kurz die seite (1 sekunde lang) dann is oben nur der balken mit der werbung und in der statusleiste steht nur "Übertrage Daten von pagead2.googlesyndication.com..."

hat das jetzt iwas mit den einstellungen zu tun oder kann einfach die verbindung zu besagtem google-kram nich aufgebaut werden?

wenns nur das is?...kann man das iwie abstelln?

vielen dank im vorraus!

mfg JTKillah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Paar wichtige Fragen von mir zur Beantwortung deiner Frage:

Welchen Browser benutzt du?

Benutzt du die Google Toolbar?

Das klingt ganz klar nach Werbung, und sollte bei einem anderen Browser anders angezeigt werden - bzw. sowas lässt sich sehr leicht abschalten u.a. unter Firefox (nix gegen IE, Opera etc. - aber ich nutze Firefox mit AdBlockPlus Add-On).

• jap ich benutze firefox 2.0.0.7 und habe keine google toolbar!!!

aber jetzt kommt das lollige :-D

Ich habs einfach ma im IE ausprobiert und siehe da: es funzt einwandfrei!

also vielen dank für die schnelle antwort auch wenn die lösung etwas ungeahnt ausfiel^^

mfg JTKillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!