• Hallo,

nutze wp als cms und möchte mit js ein "andere " schmalere seite (link popup 800px) ohne alles (also kein header, footer, sidbar usw.)
    nur mit dem editierbaren Content darstellen (ein Bild mit Text ).

1. Möglichkeit ich baue das CMS das zwei mal auf mit anderem Template, würde das eigentlich auf einer subdomain funktionieren wenn ich absolut verlinke (pfad, .htaccess)?

2.ich lasse mit einer if Abfrage alles unnötige verschwinden mit Hilfe hidden- CSS.

am liebsten wäre mir aber irgendwie eine "richtige" zweite Templatemöglichkeit.

Angenommen ich erstelle wp in einer Subdomain ein zweites mal. Besteht die Möglichkeit irgendetwas einzusparen bzw durch die Erstinst. was zu vereifachen?

thanks

mfg

dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, denke habe was gefunden
    [FONT=Arial][size=10][COLOR=#810081]http://forum.wordpress-deutschland.org/design/25646-n…-erstellen.html[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][COLOR=#810081]hatte das inder doku so nicht gefunden.[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][COLOR=#810081]mfg[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][COLOR=#810081]dirk[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!