Gallerie mit PayPal-Funktion

• Hallo ihr lieben,

ich bin "Bildbastler" (Fotografie, Bildmanipulationen etc.) und wurde schon oftmals gefragt, ob meine Bilder auch online zum Verkauf stünden. Bis jetzt.... nö :-D

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gallerie, wo ich den PayPal-Code zur Erstellung des "Add to Cart"-Buttons einbauen kann. Gibt es sowas für WP? Oder gibt es eine Shop-Lösung f. WP?

Besten Dank schonmal im Voraus :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist mir nichts bekannt. In den Händler-Seiten von PayPal gibt es aber vielerlei Hilfe, wie man PayPal in seine Webseite als Shop einbauen kann. Das geht sogar soweit, dass sie eine Hotline zur persönlichen Unterstützung für den Einbau anbieten (ob das kostenlos ist weiß ich nicht, denke aber schon, denn ich kann mich an keine Info erinnern und immerhin würden sie dann später am Shop mitverdienen mit Provisionen :)).

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Vielen Dank! Jo, ich glaub ich werd's auf die einfache Tour machen: pics mittels ImageManager und Lightbox einfügen, und dann darunter (oder daneben) den PayPal-Code, welcher den "Add to cart"-Button generiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!