Sortierung nach Post-Datum - wie füge ich eine Nachricht ein?

• Hallo!

Ich habe in meinem Word Press Blog eine Sammlung von ca. 200 Posts, nummeriert nach Eintrag, die nicht nach einer von mir vorgegebenen Reihenfolge oder alphabetisch geordnet werden, sondern nach Eingabedatum.
    Ich will nun zwischen zwei Posts (ca. zwischen Nr. 165 und 166) eine weitere Eingabe machen, quasi dazwischensetzen.
    Kann mir jemand sagen, ob / wie das geht?

Vielen Dank!

Jolly :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke! :)

Ich kann Dir nicht sagen, ob es funktioniert. Aber spontan würde mir eine Datums-Manipulation einfallen.

Neuen Beitrag schreiben, anschließend über phpMyAdmin das Datum ändern. Alle Angaben ohne Gewähr :-D

Hat geklappt! ;)

• Hallo Cowboy,

jetzt wo Du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Frei nach dem Motto: "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" ;-)

Der Weg ist das Ziel :)
    Habe dadurch die Import-Export funktionen von Word Press kennen gelernt, und die daraus resultierenden Files erforscht, was super war...
    Danke vielmals für Deinen Tipp, Cowboy, wahrscheinlich wäre ich sonst nie auf diesen Button gestossen ;)

Jolly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!