Ich habe vor 3 Tagen den Blog http://ywatchblog.de/ auf diese Domain geholt! Davor war er auf einer anderen. In dem Zuge hab ich auch gleich alles auf WP 2.3 umgestellt. Es waren erst 5 Beiträge vorhanden und so hab ich diese manuell eingetragen und die kommentare per datenbank!
einfach aus dem grund weil ja seit WP 2.3 ne andere Bezeichnung für die Beiträge vorgesehen ist und ich mich absichern wollte. Ich habe die Beiträge geschrieben, veröffentlicht und den Zeitstempel korrigiert. Alles kein Ding und wurde alles auch super angezeigt. Danach habe ich die wichtigsten Plugins hochgeladen und mit dabei war wpSEO » Das ultimative SEO-Plugin für WordPress das ich schon seit der Version 0.2 benutze....
Ich hab aber seit dem Probleme mit dem Veröffentlichen von Beiträgen! Nur angemeldete User sehen diese. Durch einige Stunden an probieren und testen bin ich als Fehlerquelle auf wpSEO gestossen und frage mich nun wer noch diese Probleme hat und ob das Problem eventuell bekannt ist???
Werde den Entwickler (Sergej) aber gleich noch anschreiben und ihn bitten sich das ganze mal anzuschauen! :( das plugin ist nämlich eins der besten für WP und ich will nur sehr ungerne drauf verzichten