Pagebar und Relaxation Theme

• Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit das Pagebar Plugin in das Relaxation Theme zu integrieren und komme einfach nicht weiter. Ich habe den Code so wie in der Anleitung beschrieben in der Hauptindex.php und der Archiv.php eingesetzt, aber auf der Seite steht dann nur "pages: '))?>

Weiß jemand wo ich den Code <?php wp_pagebar(array('before'=>'Pages: '))?> in dem Theme einbauen muß damit es läuft?

Bin ein absoluter Neuling und wäre für Hilfe sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier ist der Code von der Index.php:

<?php endwhile; ?>
    <div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','',__('&laquo; Previous Entries','relaxation')) ?></div>
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('',__('Next Entries &raquo;','relaxation'),'') ?></div>
    </div>
    <?php else : ?>

Ich habe ihn dann so geändert:

<?php endwhile; ?>
    <?php wp_pagebar(array('before'=>'Pages: '))?>
    <?php else : ?>

Ich habe auch schon mehrere Seiten und das Plugin habe ich auch aktiviert... :)

• Hier mal ein Ausschnitt aus meiner alten index.php (auch Relaxation Theme):

Lief wunderbar! Kannst ja mal vergleichen... Übrigens wäre ein Link zu Deiner Site sehr hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!