Wie kann ich innnerhalb kürzester zeit viele stimmen sammeln?

• hallo,

ich mache bei einem internetwettbwerb mit, wo besucher der seite für mein bild stimmen können. ich mache schon die ganze zeit werbung dafür, habe auch schon viele stimmen, aber nicht genug um es zu gewinnen.

nun meine fragen:

- habt ihr eventuell eine gute strategie, um viele stimmen zu bekommen...

-z.b. ein guter freund soll ein rund-mail innerhalb seiner firma schicken und alle stimmen für mein bild?

- oder einfach in jedem beliebigen forum einen aufruf starten?

brauch unbedingt inputs, DANKE!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bastel dir ein Tor (Tunnel)...

Opera nehmen (wg. fix wie's Lottchen)...

bichen langsamer mit Fx, dafür zig Profile, kannst sogar mit nem Handy dich anwählen, eben sowas SHARP-TQ-GX30i/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.2.2.6.c.1.104 (GUI) (wg. Verschleierung)

jo, und dann immer klicken. funktioniert, selbst ist der Mann/die Frau - Bastelstunde für Haus, Hof und Garten (stammt nicht von mir, steht da so)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!