Wordpress, Bug, Fehler oder...?

• Hallo Jungs u. Mädels,

hab mir heute mal die Version 1.5.2 local installiert um ein wenig zu testen und zu erweitern. Soweit läuft ja alles, nur erhalte ich immer unter Verwalten/Dateien diese Fehler:

Zitat

Warning: file(F:\homepages\htdocs\wordpress/) [function.file]: failed to open stream: Permission denied in F:\homepages\htdocs\wordpress\wp-admin\admin-functions.php on line 938

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in F:\homepages\htdocs\wordpress\wp-admin\admin-functions.php on line 938

Frage nun, ist das normal oder besteht da noch ein Bug?

Da ich i.M. keine Möglichkeit habe das online zu testen, frag ich hier mal höfflich. Kann das eventuell jemand bestätigen oder brauch ich mir da keine Gedanken zu machen. Achso, getestet hab ich das mit dem Orginal und der deutschen Sprachdatei. Hack's, Plugin's o.d.g. wurden noch nicht eingebaut, also Standardinstalltion.

Mfg Kalle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie der fehler schon sagt, es stimmt was mit der rechtverwaltung nicht... local ist der fehler bei mir aber noch nie aufgetreten...

• Hi,

das versteh ich ja auch nicht richtig, normalerweise kann ich ja beim Windowssystem (XP) keine Rechte bzw. CHMODs setzen.

Naja werd dann erst mal so lassen und schauen wie sich das nachher online verhält.

Mfg Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!