• Nabend zsuammen,

wie kann ich alle Plugineinstellung quasi RESETTEN ? Ich habe das gefühl das einige Plugins nicht harmonieren. ZB. kommt beim Simple Tagging nicht mehr diese Funktion das meine Wörter automatisch vervollstaändigt werden.

Kann mir jemand sagen wie man alle Einstellungen bzgl. Plugins LÖSCHT ?

Die werden so wie ich das gesehen habe irgendwo ind er DB gespeichert.

Grüße
    Denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann nicht so ganz richtig sein. Denn ich deaktiviere Plugins und lösche sie vom Server. Und wenn ich sie neu uploade und dann erneut aktiviere sind die Eisntellungen noch vorhanden. zB. beim FLEXIBLE UPLOAD. Und da wird keine Tabelle in der DB angelegt. Es muss ja dann schon irgendwo irgendwelche Einträge bzgl. meiner Plugins geben.

• ich sagte ja auch nicht alle sondern die meisten, wo liegt denn das problem mal kurz in die DB einfach reinzuschauen wo die einzelnen sachen liegen?

Hab grade mal auf nem testblog extra für dich das plugin Flexible Upload installiert und siehe da.. es schreibt die einstellungen in die Tabelle wp_options, die einträge erkennst du einfach am fup_ zu beginn... z.B. fup_watermark_picture, fup_default_thumb_max und so weiter.

• Das ist richtig, nur bei WP weiss man nie so recht ob es reicht hier und dort einfach mal was zu löschen. Bei Posts und Comments geht das zB nicht so ohne weiteres. weil comments auch in den Posts gespeichert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!