Lightbox geht nicht mehr

• Hallo....aus irgendwelchen gründen geht die lightbox nicht mehr...habe das plugin mal deaktiviert und neu installiert..aber es klappt nicht...im ff geht sie zwar auf..aber man sieht kein bild...im ie öffnet er es gleich in einem neuen fenster....kann mir wer helfen...

hier der link...
    einfach nur auf das künstlerbild klicken

Rapz-Records ! Reboot 2007 » Sentinel

Einmal editiert, zuletzt von stilnick (30. September 2007 um 22:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hast du schon mal probiert, das

Code
    target="_blank"

zu entfernen?

Zwar nur ne Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich beißen :confused:

• danke für die antwort...leider hat es mit dem targed nix zu tun...also ich habe sehr sehr stark die vermutung das es was mit der css datei zu tun hat...weil ich hatte schonmal solch ein problem...allerdings bei einer statischen seite mit einer statischen lightbox...leider ist es ja hier so das es ein plug-in ist und das normalerweise fehlerfrei läuft...ich weiß nicht was hier kaput sein sollte...es ging ja auch noch vor 3 tagen...im ff geht ja auch alles auf...bis auf das bild und der abgedunkelte hintergrund....ich weiß echt grade nicht mehr weiter...

• Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, das ich ich alle Plugins deaktiviert habe und anschließend in anderer Reihenfolge wieder aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!