Pages - vor- und zurückblättern Möglichkeit

• Hallo liebe Wordpress Fans,

ich habe mit meinem Wordpress Blog einige statische Seiten erstellt. Diese habe ich auch hübsch durchnummeriert, so dass eine Reihenfolge entstanden ist.

Jetzt möchte ich gerne einen Link am Ende der Seite einfügen zur Navigation zur nächst "höheren" Seite in der Hierarchie bzw. zurück. Bei Blogposts sieht man das immer wieder, aber bei Seiten kenne ich das nicht.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dies am besten anstelle, damit es so klappt wie ichs mir vorstelle?

Liebe Grüße,
    Innuendo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafür gibt es theoretisch ein plugin namens "Paged comments".
    Die Blätterfunktion scheint jedoch nur für Kommentare zu gehen. So kann man beispielsweise ein gästebuch ohne weitere Plugins basteln, wo man durch die einzelnen Einträge blättern kann.

weitere infos dazu gibts auf dieser seite:
    Mein WordPress Testblog » Gästebuch

Vielleicht kann man ja damit was anstellen.
    Was anderes ist mir bisher nicht bekannt...:-?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!