Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Der html Bannercode müsste wenn du auf Beitrag schreiben gehst und die Code-Ansicht auswählst. Da dann den HTML Code reinschreiben und wieder auf die Visuelle Ansicht wechseln, dort dürftest du dann dein Ergebniss bereits betrachten können.

Also so funktioniert es zumindest bei mir :)

• Ich glaub auch

Hi,
    ja der, die, das filtert es aus, kann man im Template nicht irgendwas "manipulieren" so das man Java script oder halt html einbauen kann oder sitzt es tiefer ?

Gruss und Danke

• Gibts das

Hi,
    danke für deine Antwort, gibts soetwas schon fertig ? Ich hab da keinen Schimmer von wie man so was erstellt :-(

Gruss und Danke für deine Zeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!