Wie kann ich im Theme Mystilook die Navigation so veränder das die untergeordneten seiten beim mouse over oder bei einem klick runter kommen ? Ich hab dafür mal ein plugin gesehen aber weiß nicht mehr wo da swar und wie es hieß.
Wäre nett wenn mir wer helfen würde.
Navigation MistyLook
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was meinst Du mit "runter kommen"? Es gibt z.B. ein Plugin für ein Klappmenü (Fold-Page oder Caterory - List von Rob Schuman) oder als andere Möglichkeit eine JavaScript-Lösung, die per Layer auf die Mouse reagiert. Erste Variante funktioniert zumindest bei den Kategorien derzeit mit Version 2.3 nicht. 2. JavaScript Variante würde funktionieren, aber hierzu ist mir der Link zum Tut entfallen.
Du müßtest Dich also schon präziser ausdrücken.
-
Also ein klapp menu
das die seiten aufklappen. nach unten aufklapp menu bei mousover oder einem klick -
ALso eine Art Dropdownmenu für die Navigation oben über dem Header.
Ist sowas verwirklichbar? wie bei dieser seite:Content-Management (CMS), Shop-System, E-Business und E-Commerce (Shop Software) - Shop-Software / Content-Management-System (CMS) der sandoba.de medien agentur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!