Thumbnail neben Titel

• Hallo,
    ich erzeuge mit dem Plugin Flexible Upload Thumbnails und binde diese neben dem Content (bzw. Excerpt) der Texte ein. Das klappt auch wunderbar.

Ich möchte aber, dass nicht nur der Content, sondern auch der Titel des Beitrags und die Daten der Veröffentlichung NEBEN dem Thumbnail stehen und nicht darüber.

Meine Seite (derzeit noch Spielwiese) ist ci-jou.

Die css für das image sieht so aus:

.imageframe { margin: 0px 10px 10px 10px; padding: 5px; border: 1px solid #aaa; }
    .imgalignleft { float: left; }
    .imgalignright { float: right; }
    .imgaligncenter { margin-left: auto; margin-right: auto; }
    .right { float: right; }
    .left { float: left; }

Falls jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen kann, wäre das super!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu musste das Bild im Theme weiter nach oben setzen.

Bei dir steht es derzeit wahrscheinlich vor the_content() irgendwo...

Setz es mal vor etwas, was so ähnlich aussieht:

PHP
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

Setz also den Code des Bildes direkt davor und schau was passiert :mrgreen:

• Danke für die schnelle Antwort, aber sie hilft mir leider nicht.

Ich brauche einen Code, der dem Artikel sagt, dass er immer das Bild, das beim Schreiben des Artikels hochgeladen wurde, vor die Überschrift setzen soll.

Wenn ich jetzt ein Bild hochlade und an den Editor sende, dann ist das Bild immer da, wo der Cursor beim Hochladen war. Also irgendwie im Content, ohne dass dies im Code auftaucht. Das passiert auch, wenn ich das Bild mit Wordpress anstatt mit Flexible Upload einfüge.

Tschuldigung, wenn sich das jetzt anfängermäßig anhört, aber ich bin Anfängerin ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!