Hallo WordPress Forum,
seit kurzem ist in meinem Blog ein Problem aufgetreten, dass alle Artikel nur noch von angemeldeten Nutzern gelesen werden können. Kommentare schreiben können allerdings alle. Ich habe aber keine Einstellung verändert, also dieses Problem ist von alleine aufgetreten. Nun möchte ich aber gerne, dass alle Besucher meine Beiträge lesen können. Nirgens im Admin Bereich konnte ich eine Lösung für mein Problem finden. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Vorraus
master_ap
Nur angemeldete Nutzer können Artikel lesen - warum nicht alle?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was heißt, sie können die Beiträge nicht lesen, aber kommentieren? :confused:
Erscheint eine Fehlermeldung oder ist der Beitragstext einfach weg? Nur bei Beiträgen, oder auch bei statischen Seiten? Undo waren Sie heute gegen 2.30-3.00Uhr? :) -
na am besten du schaust dir das selber mal an, probier dir einen beitrag komplett anzuschauen
http://www.sekommando.kilu.de/ -
Hmm, sieht mir stark nach einem Plugin aus:
ZitatContent is restricted to site members. Site membership is free, register below. If you are an existing user, please login.
WordPress habe ich zumindest noch nie solch eine Nachtricht generieren sehen. ;)Welche Plugins hast du installiert?
edit. Kurz gegoogled: WP-Members installiert?
-
Ja und vor allem, was man alles bei der Registrierung angeben muß. Adresse und Telefonnummer, Blutgruppe, Kontonummer nebst 5 TANs, ... :-)
Gruß
Ingo -
so vielen dank euch beiden, es lag am plugin wp-members - nun weiß ich nicht, wer das rein gemacht hat - da ich aber nur einer von drei admins bin, wird das wohl ein anderer gewesen sein, auch wenn es keiner zu geben will ^^
also vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!