Hab das Design zwar schon ein wenig länger, aber würde trotzdem gerne mal eure Meinung hören. Das Design basiert auf Simplicity 2.0 ;)
Fearblog.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hoffe es ist keiner sauer wenn ich mal pushe :oops:
-
Also ich find dit schön.
-
vom aussehen her - schlicht und einfach, aber gut. kann ich mich meinem vorredner anschliessen. rot ist geschmackssache und da ich eine rot-aversion habe, kommt das bei mir latürnich nit so super an, aber wie gesagt.... geschmackssache ;)
vG
Arno
-
ich find das design richtig chic - endlich mal was anderes zum tristen template-alltag :-D
-
Danke sehr :) war auch n ziemliches Gefrickel - Gut, die 3 Farben sind meine Lieblingsfarben, da kann man nichts dran ändern ^^
-
Schönes simples Design. Weiter so!
-
Ich hab da mal was neues umgebastelt ;) Was sagt Ihr?
-
Also das Design finde ich richtig gut. Vom Inhalt her, denke ich es wird zuwenig an die Leser gedacht.
Wen möchtest Du denn erreichen? Ich glaube, Du hast interessanteres zu berichten, als dass Du gerne einen imac hättest und dass es Freitag ist und Du Dich freust, dass Du in zweieinhalb Stunden Feierabend hast...
Aber das Design ist echt klasse! Wobei ich es lieber mag, wenn eine Sidebar links und eine rechts ist - aber im Endeffekt die Sidebars sowieso niemand liest (zumindest bei mir).
-
Hallo uiuiui7,
klar hab ich interessanteres zu berichten aber dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit, schau dich ruhig mal im Archiv um dann weisst du das das nicht immer so ist ;) -
Vielleicht ist der schöne Spruch von Silber und Gold auch aufs Schreiben anwendbar ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!