WP 2.3 - Technorati im Dashboard

• Mit Wordpress 2.3 wird ja statt Technorati die Google Blogsuche im Tellerrand angezeigt. Da die Google Links bei mir relativ veraltet waren (und ich keine Möglichkeit gefunden habe wieder auf Technorati umzustellen) hab ich mir selbst einen kleinen Hack gebastelt der wieder die Technorati-Links im Tellerrand anzeigt.

Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür :)

Hier gehts zum Technorati Dashboard Hack

Keine Angst, der will nur spielen - Fearblog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit Wordpress 2.3 wird ja statt Technorati die Google Blogsuche im Tellerrand angezeigt. Da die Google Links bei mir relativ veraltet waren (und ich keine Möglichkeit gefunden habe wieder auf Technorati umzustellen) hab ich mir selbst einen kleinen Hack gebastelt der wieder die Technorati-Links im Tellerrand anzeigt.

Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür :)

Hier gehts zum Technorati Dashboard Hack

Der Download geht leider nicht mehr, sehr schade. Ich würde gerne die Incoming Links von Technorati sehen, aber bei meiner 2.3.3 Installation sehe ich leider keine Incoming Links, obwohl ich wenn ich bei Technorati suche eine finde. Gerade gelesen, das sollte helfen: Nusuni Technorati Links WordPress Plugin

Einmal editiert, zuletzt von BonnBeuel (4. März 2008 um 22:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!