Fehlermeldungen bei Eintrag & Kommentare schreiben

• Hallo,
    wenn ich einen Eintrag schreibe gibt es folgende Fehlermeldung:

WordPress database error: [Table 'v130436.wp_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wp_posts` p LEFT JOIN `wp_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wp_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

Selbige Meldung gibt es auch bei Kommentaren.
    Wenn ich das Blog allerdings neugeladen habe, sind die Einträge und Kommentare trotzdem eingetragen...

Grüße, BigTim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gut, ich bin schon einmal nicht alleine. =)
    Ist bei mir auch die DE Version.
    Habe alle Dateien, bis auf die, die ich verändert habe gelöscht und dann die neuen drauf gespielt. Alles andere geht bisher auch Problemlos.

Edit: Es lag an einem Plugin: Google XML Sitemaps Auf der Seite gibt es auch eine neue Version für WP 2.3

Einmal editiert, zuletzt von BigTim (27. September 2007 um 00:38)

• jup hab die auch installiert und seitdem tut es wieder ohne Probleme. Deaktvieren hatte zuvor nichts genützt, erst als ich es komplett gelöscht hatte war der Fehler weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!