wie spiele ich ein Backup ein ?

• Hallo,
    ich habe heute erstmals ein Backup meines Blogs mit dem Plugin:
    [size=10]WordPress Database Backup 2.1.3[/SIZE]

durchgeführt.

Wie bekomme ich im Ernstfall dieses Backup wieder in meine Wordpress installation ?

LG sevenofnine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, wollte das thema wieder aufgreifen!

Leider ist Schritt 5 aus dem ink bei mir nicht durchführbar...es gibt keinen Browse button.

Was kann ich tun?

greetz john

• habe jetzt die import funktion gefunden...ausprobiert, kam leider folgende fehlermeldung:

MySQL meldet:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '

DROP TABLE IF EXISTS `wptestblog_categories`' at line 1

Was sagt mir das jetzt?

• Da ist - aus welchem Grund auch immer - ein schließendes Anführungszeichen zuviel. (Oder kommt das von einem missglückten C&P der Fehlermeldung?)

Kommt von der Fehlermeldung, denke ich.

net_rower: Bitte poste mal ein bis zwei Zeilen von vor und nach des Fehlermeldungs-SQL-Codes.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ok das Problem habe ich jetzt gelöst, aber nun wieder ein neues...

Bei allen Daten werden die Umlaute und der danach folgende Text abgeschnitten und garnicht erst angezeigt.

Jemand eine idee, wie ich das abstellen kann?

Edit: Beim importieren habe ich utf8 gewählt, ist das richtig?

Einmal editiert, zuletzt von net_rower (18. Oktober 2007 um 15:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!