Leider nicht, es kommt dann wie folgt raus:
RS Event - Plugin für WordPress 2.3
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sorry, die hab ich nicht richtig hingeguckt, ganz recht bei der definition des Datumformats sind nur die shortcuts erlaubt, also z.B.
formatieren musst du dann in einer weiteren zeile, etwa so:
probier das mal aus
-
Ja, das funktioniert, ich habe nur die Problematik, dass ich Termine in einer Gruppe angezeigt haben möchte.
Beispiel:
13.01.2011
Veranstatlung 1
um 12.00 Uhr in XYZ
Veranstaltung 2
um 13.00 Uhr in XYZ
----------------------
14.01.2011
Veranstaltung 3
um 17.00 Uhr in XYZusw...
Gruß Markus
-
-
Das habe ich ja genommen, Moment hier einmal das was ich genommen habe:
PHP
Alles anzeigen<?php $argsevent = array( 'timespan' => 365, 'group_by_date' => true, 'date_format_1' => 'd.m.Y', 'date_format_2' => 'd.m.Y', 'html_list_v1' => '<strong>%DATE%</strong><br /><hr><a href="%URL%"><strong>%TITLE%</strong></a> <br /> %TIME% Uhr in <a href="http://neuneins.de/tag/%LOCATION%">%LOCATION%</a> <?php echo $cat_name; ?> <br /> ', 'html_list_v2' => ' <?php echo $cat ?> <a class="list1" href="%URL%">%DATE%<br /><b>%TITLE%</b></a>', 'html_list_v3' => ' <?php echo $cat ?> <hr />%DATE% bis %ENDDATE%<br /><a class="list1" href="%URL%"><strong>%TITLE%</strong></a>', 'html_list_v4' => '<a class="list1" href="%URL%">%DATE% (multiday!!!)<br /><b>%TITLE%</b></a>', 'max_events' => 20, ); rs_event_list($argsevent); ?>Und hier das Ergebnis.
-
-
-
Leider stellt das Plugin nur die eine Klasse .rsevent zur Verfügung.
Ich helfe mir so, dass ich zunächst per CSS das ganze <li class="rsevent"> so formatiere, wie ich das obere Gruppendatum haben will.
Und in das 'html_list_v1' => ... kann ich dann weitere eigene Klassen einfügen, um die anderen Bestandteile gezielt zu stylen. Funktioniert prima.
Für die Frage mit der Ausgabe der Kategorien habe ich keinen Lösungsansatz, frag mal den Pluginautor
http://dalking.de/rs-event-multiday/ -
Funktioniert ganz gut, allerdings wenn ich jetzt das "Gruppen-Datum" extra formatieren möchte, geht dies wiederum nicht, oder?
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Plugin-Vorstellung nach Plugins verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!