Hallo,
ich suche ein Plugin, mit dem ich mit meinem Handy unterwegs bloggen kann.
Die Emaillösung von Wordpress funktioniert bei mir nicht, da wenn ich ein Foto mit als Anhang abschicke, zwar ein neuer Beitrag erstellt mit Titel, aber mehr auch nicht.
Was ich dringend vermisse ist die Möglichkeit, auch Bilder mit in einen Beitrag mit einzubringen.
Per Mail oder speziell angepasster Handyseite ist egal, nur nicht über MMS. :)
Habe ein Handy auf dem Windows Mobile 6 läuft, falls das irgendwie wichtig sein sollte..
Grüße, BigTim
Suche Plugin für mobiles Bloggen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wie wäre es damit: WP-WAPBlog « Zappelfillip plaudert…
-
Benutze ich aktuell. Funktioniert auch, bis auf die Bilderupload.... Leider...
-
Economy Size Geek » Postie
klapt wunderbar, auch mit Bildern -
Also zum laufen bekommen hab ich es nun. Nur stehen bei manchen Einstellungen immer sowas:
Project-Id-Version: WordPress (de_DE) POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2007-09-25 16:01+0100 Last-Translator: Olaf A. Schmmitz Language-Team: Olaf A. Schmitz MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e X-Poedit-Basepath: C:\Stuff\Webwork\wordpress-deutschland.org\---Sprachdatei\wordpress-svn X-Poedit-SearchPath-0: .
Außerdem kann ich keine Kategorie auswählen. Verwende WP 2.3
Was wäre ansonsten noch wichtig zum Einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!