WP 2.3 und Simple Tagging

• Simple Tagging erzeugt bei Verwendung von

PHP
    <?php if (class_exists('SimpleTagging')) : ?>
    					<div id="stprelated">
    					<h4>&Auml;hnliche Artikel:</h4>
    					<ul>
    						<?php STP_RelatedPosts() ?>
    					</ul>
    					</div>
    				<?php endif; ?>

folgende Fehlermeldung:

Code
    WordPress database error: [Table 'wordpress.wp_post2cat' doesn't exist]
    SELECT p2c.category_id AS cat_id, COUNT(p2c.rel_id) AS numposts, UNIX_TIMESTAMP(max(posts.post_date_gmt)) + '2' AS last_post_date, UNIX_TIMESTAMP(max(posts.post_date_gmt)) AS last_post_date_gmt FROM wp_post2cat p2c INNER JOIN wp_posts posts ON p2c.post_id=posts.id WHERE 1 = 1 AND posts.post_type = 'post' AND posts.post_status = 'publish' AND posts.post_date_gmt <= '2007-09-25 20:55:52' GROUP BY p2c.category_id ORDER BY numposts DESC

Viele Grüße,
    Gabi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich frage mich ja, warum jottlieb einen Megatext als Anleitung geschrieben hat, bestimmt 30 wenn nicht noch mehr auf diese Anleitung verlinkt haben...

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Nein nein, für Gabi tu ich alles *singt* *blinzelt* vierlleicht liest wer das und weiß dann Bescheid. :)

[kleiner Tip für alle]

da oben in der Adresszeile ist so ein Dingens, da klickt man drauf, dann könnte das so sein:

[großes Bild]

Nur ein Beispiel, fehlt nur noch ein glöckchen, das bimmelt ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (25. September 2007 um 23:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!