Probleme nach Update auf 1.5.2

• Hallo,

wieder mal habe ich Probleme. Gestern habe ich meine Seite http://www.gnislew.de auf Wordpress 1.5.2 geupdated. Nun kann ich zum einen meine statische Seite "Impressum" nicht mehr aufrufen und bei den anderen statischen Seite bekomme ich einen Fehlertext über dem Content der wie folgt ausieht:

Code
    ess database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
    SELECT DISTINCT t.tag FROM wp_tags t INNER JOIN wp_post2tag p2t ON p2t.tag_id = t.tag_id INNER JOIN wp_posts p ON p2t.post_id = p.ID AND p.ID=

Jemand eine Idee was falsch läuft?

Vielen Dank
    Michael

Hui...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hatte ein problem nach dem update, dass mit der neuen version anführungszeichen (") und apostrophe (') durch /" und /' ersetzt werden mussten. vielleicht isses bei dir auch so.

Gruß
    Tom

• Problem gefunden.

In meinen Templates fehlte einfach

PHP
    <?php the_code (); ?>

.

Habe den fehlenden Code eingefügt und weg war der Fehler. Danke Markus für den Tipp.

Hui...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!