Suche Plugin für Bewertung in Kommentarfunktion

• Hallo,

ich suche ein Plugin, welches in der Kommentarfunktion eingebaut ist.
    Also dass man eine Bewertung schreibt (statt ein Kommentar) und z.B. 4 von 5 Sternen vergibt.

Allerdings soll nicht bei jedem Beitrag diese Bewertungsfunktion drin sein sondern nur bei wenigen (max. 10).

Toll wäre, wenn man die bewerteten Beiträge dann auch noch sortieren kann (nach Anzahl der vergebenen Sterne).

Ich habe bereits das "WP-Post-Rating" Plugin und das "Ajax Comment Posting" bin aber nicht clever genug das zu kombinieren.

Bin für Tipps sehr dankbar!
    Gruß
    manni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ahhh hab nochmal die suchfunktion mit anderen suchbegriffen gefüttert und bin fündig geworden:

http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…n-aber-wie.html

Eine Frage hätte ich aber noch und zwar ist es jetzt so, dass man die Sternebewertung unabhängig von dem Kommentar gibt. Kann man das vereinen? Also das man meinetwegen 3 Sterne vergibt, seinen Kommentar schreibt warum das so ist und dann auf "senden" klickt.
    das Bewertungsplugin ist ja in Ajax geschrieben und funktioniert unabhängig von der Bewertung.

Toll wäre auch, wenn man bei der Kommentarübersicht dann die Bewertung die der einzelne vergeben hat sieht.

• das mit den Sternchen kann man mit dem smilie-plugin umstricken, anstatt smilies sind es sternchen, die am Ende angeklickt werden. Allerdings kann wer 10 3er und so geben.. nicht das Gelbe vom ei oder mußt hinterherputzen ;)

Ein sternchen-plugin + statistic habe ich noch nicht gesehen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!