"Similar posts" unter WordPress 2.3

• Falls der eine oder andere unter euch das Plugin Similar Posts verwendet, wird er bei Installation oder Update auf WordPress 2.3 eine Fehlermeldung aufgrund doppelt vorhandenen Funktionsnamen kriegen. Es reicht aus, similar-posts.php zu öffnen und alle Vorkommnisse von get_terms in z.B. similar_get_terms umzubenennen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat nicht ganz geklappt.

Hallo Jeriko,

hab die similar-posts.php entsprechend deiner Anleitung editiert. Danach ließ sich das PlugIn auch problemlos aktivieren. ALlerdings kommt jetzt auf dem Blog statt der Similar-Posts folgende Fehlermeldung:

WordPress database error: [Table 'db114853_5.wp_post2cat' doesn't exist]

Was muss man da tun? Bis jetzt hatte ich mit diesem PlugIn keine Probleme und seit der letzten Wordpress Installation auch keine Änderungen mehr gemacht (sprich keine neuen Plugins installiert oder sonstige Umbauten vorgenommen. Der Fehler muss also im Plugin oder in der WP-Struktur liegen)

Gruß BjEurope

• Hallo Jeriko,

hast du eine Vermutung, weshalb mir Similar Posts nach Update von Wordpress auf 2.3 und Similar Posts auf 2.3.1 beta so komische Ergebnisse liefert?

Entweder werden gar keine Posts angezeigt, obwohl andere Posts mit gleicher Kategorie existieren, oder es werden Posts aus anderen Kategorien angezeigt, obwohl ich das in den Optionen von Similar Posts ausgeschlossen habe.

Mein Blog: Alter Falter! - Noch ein Blog, das die Welt nicht braucht. Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!