pages und dazugehörige subpages

• ich stell mich mal wieder an, also:
    um zu jeder statischen Seite die passenden Unterseiten anzeigen zu lassen, hab ich folgendes versucht...

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&child_of='.$post->ID);?>

das will aber so nicht und wenn ich "$post->ID" im echo ausgeben lasse ist es auch permanent "1", egal auf welcher Seite ich mich gerade befinde...
    mit "$post->post_parent" hab ichs auch probiert und das ist permanent "0" ...

Wo liegt nun also der Hase im Pfeffer?

Einmal editiert, zuletzt von Kaihawaii (25. September 2007 um 02:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab den code schipsel von der codex site spasseshalber mal im standard-de theme versucht und siehe da, es funkt aber wie kann das sein?
    Ich verwende ein Theme namens "free fu" weil es sich optisch angeboten hat und dachte eigentlich das sich an den Grundfunktionen bei einem Themewechsel nichts ändern würde?!
    Oder fehlen meinem theme nur einfach irgendwelche files um auf dem neuesten Stand zu kommen?

Bitte um Aufklärung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!