Hallo zusammen, ich mach es mal kurz und bündig...
Ich idiot habe bei den Einstellungen wo man seine URL änder kann eine falsche eingegeben und gespeichert, nun komme ich nicht mehr auf meine Seite.
Kann mir jemand helfen bitte!?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, ich mach es mal kurz und bündig...
Ich idiot habe bei den Einstellungen wo man seine URL änder kann eine falsche eingegeben und gespeichert, nun komme ich nicht mehr auf meine Seite.
Kann mir jemand helfen bitte!?
Danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi, du hast sicher PHPmyAdmin oder sonst eine möglichkeit die MySQL datenbank zu editieren oder?
wenn ja suche einfach nach der falschen URL und ersetze sie durch die richtige.
Hi, durch den Funpic Hoster habe ich die Möglichkeit PHPMyAdmin zu nutzen, nur kenne ich mich damit nicht aus.
owei... Funpic, dazu sag ich mal besser nichts :twisted:
Schau dir einfach mal kurz PHPmyAdmin an, das ist eigentlich zimlich selbsterklärend, wenn du ein wenig ahnung hast was ne Datenbank ist dann findest du da schnell die optionen die du brauchst. ;)
Oki ich danke dir!!!!!
Ach herje, ich habe da eine ganze Latte von sachen stehen. Wo muß ich nun suchen
Ach herje, ich habe da eine ganze Latte von sachen stehen. Wo muß ich nun suchen
Schau ma nach deinen PN's
PN Shikari
Es ist Nacht - ich hab zu wenig Schlaf und bin entsprechend müde - lange Rede kurzer Sinn - ich reih mich mal zu jenen ein die auf die FAQ hinweisen...
Siehe: WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?
Wäre ich genervt, würde ich noch darauf hinweisen dass a) Panik nicht hilft und das Forum eine Suchfunktion besitzt (Lese: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/1…alb-zuerst.html ) und b) eine aussagekräftige Überschrift für ein Thema alles einfacher machen könnte.
Aber das darf ruhig jemand anderes machen. :)
(Edit: Dies nur für alle Anderen die nach dir die selbe Frage / das selbe Problem haben und damit sie nicht lange suchen müssen)
Sehr geil Keiran :mrgreen:
aber du hast noch eine wichtige sache vergessen... Google :-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!