WP-OnlineCounter erweitert

• Hallo,

ich habe das Plugin von Jan Grewe um ein Feature erweitert. Man selbst (ab einstellbaren Userlevel) erhöht jetzt nicht mehr den Zähler und auch bei der Zahl der aktuellen Besucher wird man nicht mehr mit angezeigt. Genaueres hier. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

[MOD Edit: Thema wurde ins Plugin-Board verschoben.]

Gruß
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo immer du möchtest. Bei mir steht sie beispielsweise in der sidebar.php:

PHP
    [*]
      <h2 style="margin-top: 100px;">Counter:</h2>
      <ul class="test">
        <li style="color: #552704"><?php if(function_exists(wp_onlinecounter)) { wp_onlinecounter(); } ?>
      [/list]

Gruß
    Tom

• Zitat von Zappelfillip

wo immer du möchtest. Bei mir steht sie beispielsweise in der sidebar.php:

PHP
    [*]
      <h2 style="margin-top: 100px;">Counter:</h2>
      <ul class="test">
        <li style="color: #552704"><?php if(function_exists(wp_onlinecounter)) { wp_onlinecounter(); } ?>
      [/list]
    Code
    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/s/salatoel.com/public_html/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 51

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/s/salatoel.com/public_html/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 56

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/s/salatoel.com/public_html/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 75
    online | total

*g* und wenn das kommt! bedeutet es dass er keine connection zur db hat! oder?

• naja die Datenbank musst du noch anlegen im MyPHPadmin. Einfach

Code
    CREATE TABLE `wp_onlinecounter` (
      `timestamp` int(15) NOT NULL default '0',
      `ip` varchar(40) NOT NULL default '',
      `count` int(15) NOT NULL default '0',
      `maxon` int(6) NOT NULL default '0',
      `maxontime` int(15) NOT NULL default '0',
      PRIMARY KEY  (`timestamp`)
    ) TYPE=MyISAM;

als SQL-Befehl eingeben

Gruß
    Tom

• Zitat von Zappelfillip

viel glück ;)
    falls du wenigstens mal die 1 sehen möchtest, musst du dich einfach ausloggen ;)

auch ohne ausloggen seh ich die eins jetzt :)
    ist ja noch keine werbung gemacht wurden dafür ... bin ja noch am aufbauen und content einpflegen!
    und dafür brauch ich dann halt auch das forum aber so richtig will das noch nicht! naja mal sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!