Sidebar Pages: Einzelne Seiten anzeigen

• Also ich habe hier und im Codex Wordpress gesucht, aber irgendwie finde ich nichts.

Ich möchte den Link zu einer Seite mit der id=xy in der sidebar haben, finde aber nur die Möglichkeit die ganze Liste darzustellen und alles andere außer xy zu excluden. Gibt es nicht eine elegantere Möglichkeit?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich möchte den Link zu einer Seite mit der id=xy in der sidebar haben, finde aber nur die Möglichkeit die ganze Liste darzustellen und alles andere außer xy zu excluden. Gibt es nicht eine elegantere Möglichkeit?

Also ich hab da eine einfache Methode gefunden mit dem Widget "Text". Dieses kann man ja beliebig oft verwenden und wenn man keinen Titel reinschreibt und den Permalink auf die gewünschte Seite, kann man sich so seine Navigation relativ einfach selber zusammenbasteln - wenn man nur einzelne Seiten in der Sidebar haben will.
    Ist wahrscheinlich sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber durchaus praktikabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!