• Guten Tag

Ich habe von einem Freund ein Design für meinen Blog designt bekommen. Nun suche ich jemand der es für meine Private Seite umsetzten könnte. Es würde für diese Seite sein Don't froget Me « PascalSenn.Info
    Es kann sein, dass das Design irgendwann mal veröffetnlicht wird. Kann ich aber noch nicht sagen. Ich wäre bereit dafür ein paar € zu zahlen.
    Design Preview habe ich mal angehängt. Zur Info: Die Navi sollte halt so sie wie im jetzigen Blog, also mit Widgets

MfG
    LabSen

Einmal editiert, zuletzt von Lintu (23. September 2007 um 09:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ob's den gibt oder nicht, weiss ich nicht... mich selbst zähle ich jedenfalls nicht dazu, aber das nur am rande.....

solche meldungen bzw. anfragen gehören jedenfall definitiv nicht in das board für theme-vorstellungen, daher :arrow: verschoben ins plauderboard :!:

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!