Keine Quicktags, kein Editor wird angezeigt

• Nach dem Upgrade auf 2.2.3 werden mir kein Editor und keine Quicktags beim Verfassen von Beiträgen angezeigt. (Auch kann ich beim Schreiben keine Kategorien mehr zur Liste hinzufügen).

Suche nix, Google nix. WYSIWYG an/aus bringt nix. Alle Plugins aus bringt nix. Anderes Theme bringt nix. Andere Browser (Standard ist Safari. Getestet: Safari als Konquerer, Camino, Firefox) bringen nix.

Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Seite hier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist hier schon öfters aufgetreten, wenn User mit dem WP-Upgradepaket updaten. Lad am Besten WP nochmal komplett herunter und lade es komplett neu hoch, alle Dateien überschreiben...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ist hier schon öfters aufgetreten, wenn User mit dem WP-Upgradepaket updaten. Lad am Besten WP nochmal komplett herunter und lade es komplett neu hoch, alle Dateien überschreiben...

Danke für den Hinweis. Beim ersten Versuch ging aber erstmal nix mehr. Backup is King! :-D

Jetzt läuft wieder alles! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!