• Genau am 04.09.2007, 22:19 wurde ich auch zum Blogger.
    Der Blog geht um derzeit mein Lieblingsonline Game, Ogame.
    In diesem Blog beschreibe ich meinen Tagesablauf / Imperiumsaufbau in Ogame.
    Mein Spruch / ein Motto (fast): vom Noob zum Pro.

Das Design ist derzeit ist das Simplicity plus . Ein eigenes ist aber in Planung, braucht aber ne gewisse zeit, denn was ist das perfekte design zu Ogame?!?

Seit dem 4.9 schreibe ich mind. 1 mal Pro Tag wie es mir in Ogame geht. Auch Kampf / Spioberichte poste ich, einfach alles.

Für manche ist das ein blöder / nutzloser Blog, aber für mich ist es ein Hobby / Erholungsort nach der harten realen Arbeit - einfach ein genuss.
    Vielleicht interessiert es auch neuen Ogamern, aus meinen fehler könnte man lernen :)

Die Domain zu meinem Blog ist: Ogame-Blog.de

Vielleicht hat ja wer Ideen wie ein guter Ogame Skin aussehen könnte, für Wordpress oder andere Ideen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte:

vor einer langen Zeit, als in einer mittelalterlichen Welt ein Tor aufging, brachen viele auf, um die Welt hinter diesem Tor zu erkunden. Auch ein Zwerg und ein Waldläufer. Der Waldläufer fand sich in einer seltsamen unwirklichen Welt wieder, während der Zwerg ein kleines "goldenes" Zwergenreich vorfand.

Wie diese Geschichte weitergeht, kannst auf OGame entdecken, wenn nicht irgendwelche Ionenstürme sie in Sternenstaub zerbröselte - seinerzeit die führende OGame-Geschichte mit Rollenspielelementen, die von den Akteuren eingebaut wurde, damit es interessant wird.

Was du nun lieferst ist eine Art "Gildenblog", ohne einen Bezug zu OGame oder diesem Thema herzustellen. Phantasie ist gleich Null. Nichts anderes wie ein Beamter, der im Auftrag der Bundesregierung irgendwas zusammen zählt, anderswo abzieht, vieleicht dann irgendwann vermerkt, das wer kam und die Steuerkasse plünderte, so als * im Schlußsatz als Erläuterung.

Für dich interessant, mag sein - "Vom Noob zum Pro" -, aber in jeglicher Hinsicht: Thema verfehlt.

Zitat

Vielleicht hat ja wer Ideen wie ein guter Ogame Skin aussehen könnte, für Wordpress oder andere Ideen.

Ist das so schwer?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Huch :confused:

O Game ist jetzt deutsch oder englisch? Ogame das Wort - auch wenn ich mich jetzt als zu alt oute - sagt mir überhaupt nichts. ok, auch wenn ich auf Deine Seite hüpfe erschliesst sich mir nichts. Keine Erklärung, nichts. So war halt meine Verweildauer ziemlich kurz.

Fazit? Nicht jeder ist ogame oder agame oder ugame kundig. So würde eine kurze Erklärung was ogame ist oder Dein blog überhaupt in der Welt da draussen will hilfreich.

schöne Zeit, Wolfgang, Brixton blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!