Hallo meine Lieben,ich suche ein Plug-In welches man in der Sidebar einbauen kann und welches dieser Tagcloud ähnelt,allerdings mit dem Unterschied,dass die Wörter größer werden,wodurch die Besucher auf meine Seite kommen, ähnlich wie bei rankingcloud.de... Ich weiß leider nicht,welches Plug-In das genau ist und ob es eines gibt, die Suchfunktion habe ich benutzt,aber nichts gefunden,kann mir jemand von euch helfen?:???::(
Suchmaschinen Tags Plugin?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eine Tagcloud, bei der die Wörter je nach Nutzung größer werden? Das sollte jedes Tagging-Plugin können - möglicherweise geht das in WP 2.3 sogar ohne Plugin.
Beispiele für Plugins: Simple Tagging, Ultimate Tag Warrior, ...Aber dass nur deswegen mehr Leute über Suchmaschinen auf deine Seite kommen möchte ich stark bezweifeln. ;-)
-
Nene,so meinte ich das nicht,ich möchte in der "Wolke" die Wörter größer werden lassen,durch die Benutzer auf meine Seite kommen... Angenommen jemand googlet und komtm durch den suchbegriff "abc" auf meine Seite,aber durch Google eben, und dann soll dieses wort in der Wolke größer werden. Ist sowas machbar?Weil bei Rankingcloud gehts ja auch...
-
Ah so meinst du das! :-)
Klar ist das machbar. Allerdings weiß ich nicht, obs dafür ein Plugin gibt. Als Ansatz: es müsste der Referrer ausgewertet und die im Suchstring enthaltenen Keywords ausgelesen werden. Dann werden die Wörter analog einem Tagging-Plugin in die DB geschrieben. Die Ausgabe erfolgt genau wie beim Tagging-Plugin.
-
Hm schade,ich werde mich mal auf die Suche nach einem Plug-In machen,vielleicht habe ich ja Glück,und es gibt so eins...Programmieren bzw. so abändern kann ich leider nicht,da ich von sowas keine Ahnung hab.:-( Danke trotzdem erstmal für die Hilfe,solltest du durch Zufall auf so ein Plug-In stoßen,wäre es lieb,wenn du Bescheid geben würdest...:cry:
-
Für die interne Suche: Search Meter: a WordPress plugin » Semicolon
Oder das: Extract Terms
Und das Beste kommt zum Schluss: f/2.8 » » Cloud-O-Google Queries WP-Plugin :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!