Kommentare erscheinen beim falschen Eintrag

• Hallöchen, ich bin relativ neu was Wordpress angeht, und bisher auch eigentlich recht zufrieden mit dem, was man so alles damit anstellen kann...
    Einzig eine Sache macht mich relativ stutzig, wenn man bei mir im Blog Kommentare zu egal welchem Beitrag posten will, erscheinen diese immer beim ersten in der Datenbank vorhandenen Beitrag, mit der Id 3. Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig mit meinem Latein am Ende, da Google nichts vernünftiges ausspuckt und ich den Fehler auch nicht manuell in der PHP suchen kann/möchte. Ich benutze Wordpress 2.2.1 mit Tarski 1.5...

Lg
    Ueberleitung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Kommentarformular gibt es normalerweise ein verstecktes Feld "comment_post_ID". Wenn da immer ein Fester Wert drinsteht, werden alle Kommentare diesem Beitrag zugeordent. Guck doch mal in die comments.php bzw. comments-popup.php bei dieser Zeile:

PHP
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" />

Hier sollte, wie im Beispiel, mit "echo $id;" die ID des aktuellen Beitrages eingetragen werden.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!