Denke mal ein Float-Problem...

• Morgen allerseits...

und wieder ein Prob in meinem Blog welches mich zur Verzweiflung bringt...

Das ganze ist mir vorhin erst aufgefallen, da es nur bei kurzen Einträgen auftritt. Dann wird das Kommentareingabefeld immer unter den letzten Punkt des Archivs auf der rechten Seite gestellt...bei langen Einträgen fällt das ja nicht so auf...aber ich finde es schon störend...aber was kann ich da machen? Habe es schon mit clearing an allen stellen versucht...nichts...nur weiß ich nicht wo ich in den ganzen Dateien etwas setzen muss...

Habe auch mal die originale Sidebar eingesetzt, aber da tritt das Problem auch auf...kann da mal jemand drüberschauen? Ich poste mal hier die beiden Dateien wo ich meine dass es daran liegen müsste...

sidebar.php

comments.php

und hier noch der Link zum block selber

…mein Gefängnis

lieben dank

Ragna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• IMHO clearst du jetzt viel zu viel. Aber lass erst mal so.
    Viel schlimmer wiegt wohl hier, dass dein Kommentarfeld nicht innerhalb von content aufgerufen wird. Müsste die single.php sein, verschieb dort das Teil ein Stück hoch das es innerhalb von content steht. Müsste klappen...

• hat geklappt...

au man...und ich suche hier und probiere und ich hätte den Aufruf einfach nur 3 Zeilen nach oben schieben müssen...

Und wieder was fürs nächste mal gelernt...danke

Ach ja...die clearing-Tags waren schon so im Theme...hab die wieder so gemacht wie sie waren nach dem dass nicht funktioniert hatte...

besten dank nochmal...;-)

Greets

Ragna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!