Hallo,
ich benutze das Plugin WordPress Database Backup in der aktuellen Version 2.1.2. Leider verschickt es seit kurzem die Updates nicht mehr per Mail. Weder die geplanten, noch die Manuell ausgelösten Backup gehen raus. Fehlermeldung bekomme ich keine.
Kennt evtl. jemand das Problem und hat eine Lösung?
Edit: Es scheint wohl daran zu liegen, welche/wieviele Tabellen ich versuche zu sichern. Sind es nur die Standard-Tabellen gibt es kein Problem. Füge ich die Tabellen vom SpamKarma2 hinzu, gehts auch noch. Wähle ich hingegen alle Tabellen meiner WP-Datenbank (WP, ein paar Plugins und der chCounter) aus, geht keine Mail mehr raus. Gibt es irgendeine Begrenzung für WP-Database Backup? Auf einem anderen Blog (anderer Server) läuft das Plugin hingegen auch mit allen Tabellen (gleiche Anzahl - Datenbank sogar doppelt so groß) allerdings problemfrei. Der einzige Unterschied liegt in der PHP-Version. Auf dem Server mit PHP4 gehts, auf dem mit PHP5 gehts nicht.
Ich hab wirklich keine Ahnung, wo hier der Hund begraben liegen könnte.
Gibt es ein vergleichbares Plugin, dass mir die Datenbank in regelmäßigen Abständen mailen kann und als Ersatz für das nicht optimal laufende WP-Database Backup in Frage kommt.