Probleme mit RSS-Feed

• Hallo allerseits...

zu später Stunde noch eine Frage:

Ich habe gerade Firebird für das RSS-Feed von meinem Blog (…mein Gefängnis) eingerichtet. NUr werden dort nur die letzten 10 Einträge angezeigt. Ich würde dort aber gern alle Einträge zeigen lassen...oder zumindest mehr...aber selbst wenn ich bei WP 20 einstelle ändert sich nichts. Hat das was damit zu tun dass ich pro Seite nur 10 Einträge anzeigen lasse?

Was könnte ich da tun?

Besten dank

Ragna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Firebird ist doch eine Datenbank. Verstehe ich nicht, was die mit den Feed anzeigen zu tun haben soll.

Der hiesige Firefox zeigt von "Hallo erstmal" bis "test" die Feeds an. Sind schon einige.

Und von welchem Feedreader sprechen wir nun? Oder bist wirklich mit "Phoenix" unterwegs?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ein beliebtes Problem ist, das bei Änderungen an der Konfiguration und ähnlichem Wordpress dem Feedreader trotzdem ein 304 (Not Modified) zurückgibt, solange sich nichts am Inhalt selbst geändert hat. Deshalb sehen alle, die den Feed noch nie aufgerufen hatten, wie z.B. S.i.T, alles wie es sein soll, nur man selber nicht, weil der Feed da noch im Browser-Cache liegt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!