Einen zweiten WP Blog mit den Nachricht eines ander blogs füllen

• Hallo ,

ich habe zwei blogs und möchte die Nachrichten des einen blogs in den anderen automatisiert einfügen? Es gibt in Wordpress ja die Export und Import Funktion. Gibt es eventuell ein Plugin, dass den Import von neuen Nachrichten durchführt? Ich habe den RSSImport gefunden, damit ist es aber nur möglich die X letzten Beiträge eines anderen Blogs im 2. Blog anzuzeigen.

Der Import soll in die Kategorien erfolgen die in beiden Blogs gleich sind.

Hope you could help ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibts irgendwo ne deutsche Anleitung wie ich das Ding zum laufen bekomme?

Nachdem ich das Plugin hochgeladen habe, bin ich im Admin Bereich unter plugins und habe es aktiviert.

Danach hatte ich über dem Hauptmenü diese Meldung:

Zitat

Please click here to make sure SimplePie, the feeds parsing library which empowers WP-o-Matic, works on your server.

Wenn ich dem Link folge kommt nix, da scheinbar der link falsch war. Habe dann den Link korrigiert und bin dann auf eine Seite gekommen die mir die Voraussetzungen zeigt. Da scheint alles ok zu sein.

Wenn ich nun auf die startseite des Admin Bereich gehe habe ich folgende Meldung:

Zitat

WordPress database error: [Table 'usr_web76_1.wp_wpo_campaign' doesn't exist]
    SELECT * FROM `wp_wpo_campaign` WHERE 1 = 1 AND (frequency + lastactive) < NOW() ORDER BY created_on DESC

Einmal editiert, zuletzt von krobinger (30. September 2007 um 02:04)

• Auch ich habe ein Problem mit dem Apparat...

PHP
    Fatal error:  Cannot redeclare class simplepie in c:\inetpub\pgerm#.net\giov\wp-content\plugins\wp-o-matic\inc\simplepie\simplepie.class.php on line 353

Weiss jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!