Ich würde gern in meinem Blog die Angabe des Autors bei den Beiträgen ausblenden, da ohnehin nur ich schreibe.
Das heisst da sollte dann stehen "Veröffentlicht am DATUM in KATEGORIE"
Jemand ne Ahnung, was ich da machen muss?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gern in meinem Blog die Angabe des Autors bei den Beiträgen ausblenden, da ohnehin nur ich schreibe.
Das heisst da sollte dann stehen "Veröffentlicht am DATUM in KATEGORIE"
Jemand ne Ahnung, was ich da machen muss?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Such nach the_author().
also ich hab hier folgendes in meinem theloop.php
<div class="entry-meta">
<span class="chronodata">
<?php /* Date & Author */
printf( __('Published %1$s %2$s','k2_domain'),
( $multiple_users ? sprintf(__('by %s','k2_domain'), '<address class="vcard author"><a href="' . get_author_posts_url(get_the_author_ID()) .'" class="url fn" title="'. sprintf(__('View all posts by %s','k2_domain'), attribute_escape(get_the_author())) .'">' . get_the_author() . '</a></address>') : ('') ),
'<abbr class="published" title="'. get_the_time('Y-m-d\TH:i:sO') . '">' .
( function_exists('time_since') ? sprintf(__('%s ago','k2_domain'), time_since(abs(strtotime($post->post_date_gmt . " GMT")), time())) : sprintf(__('am %s','k2-domain'), get_the_time($dateformat)) )
. '</abbr>'
);
?>
</span>
<span class="entry-category">
<?php /* Categories */ printf(__('in %s.','k2_domain'), k2_nice_category(', ', __(' and ','k2_domain')) ); ?>
</span>
<?php /* Comments */ comments_popup_link('0 <span>'.__('Comments','k2_domain').'</span>', '1 <span>'.__('Comment','k2_domain').'</span>', '% <span>'.__('Comments','k2_domain').'</span>', 'commentslink', '<span class="commentslink">'.__('Closed','k2_domain').'</span>'); ?>
<?php /* Edit Link */ edit_post_link(__('Edit','k2_domain'), '<span class="entry-edit">','</span>'); ?>
<?php /* Tags */ if (is_single() and function_exists('UTW_ShowTagsForCurrentPost')) { ?>
<span class="entry-tags"><?php _e('Tags:','k2_domain'); ?> <?php UTW_ShowTagsForCurrentPost("commalist") ?>.</span>
<?php } ?>
</div> <!-- .entry-meta -->
</div> <!-- .entry-head -->
<div class="entry-content">
<?php the_content(sprintf(__('Continue reading \'%s\'', 'k2_domain'), the_title('', '', false))); ?>
<?php wp_link_pages('before=<p class="page-links"><strong>' . __('Pages:','k2_domain') . '</strong>&after=</p>'); ?>
</div> <!-- .entry-content -->
</div> <!-- #post-ID -->
<?php } /* End The Loop */ ?>
<?php /* Insert Paged Navigation */ if (!is_single() and get_option('k2rollingarchives') != 1) { include (TEMPLATEPATH.'/navigation.php'); } ?>
<?php /* If there is nothing to loop */ } else { define('K2_NOT_FOUND', true); ?>
<div class="hentry four04">
<div class="entry-head">
<h3 class="center"><?php _e('Not Found','k2_domain'); ?></h3>
</div>
Alles anzeigen
aber keine ahnung, was ich da jetzt genau rausnehmen soll...
PHP Alles anzeigen<div class="entry-meta"> <span class="chronodata"> <?php /* Date & Author */ [COLOR="Red"]printf( __('Published %1$s %2$s','k2_domain'), ( $multiple_users ? sprintf(__('by %s','k2_domain'), '<address class="vcard author"><a href="' . get_author_posts_url(get_the_author_ID()) .'" class="url fn" title="'. sprintf(__('View all posts by %s','k2_domain'), attribute_escape(get_the_author())) .'">' . get_the_author() . '</a></address>') : ('') ), [/COLOR] '<abbr class="published" title="'. get_the_time('Y-m-d\TH:i:sO') . '">' . ( function_exists('time_since') ? sprintf(__('%s ago','k2_domain'), time_since(abs(strtotime($post->post_date_gmt . " GMT")), time())) : sprintf(__('am %s','k2-domain'), get_the_time($dateformat)) ) . '</abbr>' ); ?> </span>
Das rot markierte ersetzen mit:
(Ich hoffe das wars, ist immer schwierig in diesem Editor hier Code zu analysieren. ;-))
danke - jetzt hab ich das Problem, dass dann an dieser Stelle die deutsche Sprachversion ignoriert wird und dort auf einem "published" statt" veröffentlicht" steht.
wenn ich das manuell durch "veröffentlicht" ersetze, kann er das "ö" natürlich nicht darstellen.. :/
danke danke danke
ö war die Lösung. :)
lol....ich meinte den dezimalcode..haha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!