• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß ja nicht ob ich hier sowelche Links Posten darf, da sie nicht so ganz Legal sind. Habe die Seite mal ca. vor nem halben Jahr im Internet entdeckt.

Bei diesem Style ist auch kein Copyright vorhanden, wo man mal nachschauen koennte wer der ersteller ist :???:

Und das er selbstgemacht ist weiß ich nicht, ich hoffe nicht :-D

Den Seiteninhaber habe ich schon gefragt, bekomme aber keine Antwort.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Kiwione (20. September 2007 um 00:24)

• Vernünftig - aus deiner Aussage könnte man (rein hypothetisch) vermuten, dass es sich dabei um mehr als nur eine Spiele-bezogene-Seite handelt. Riecht nach Torrents und Esel...

Einfach dranbleiben und nachhaken. Ansonsten kannst du dir natürlich auch das Theme genau anschauen und es entsprechend nachbasteln - aber dazu braucht man auch die Fähigkeiten.

Abschließender Tipp: lass die Finger von, wenn du schon Angst hast halblegal unterwegs zu sein, empfehle ich dir kein kopiertes Design das auf illegale Seiten zurück schließen lässt.

Aber das ist nur meine Meinung ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!