Diverse Probleme und Fragen (Kommentare, Sidebar, Autor)
Habe heute schon etwas gesucht. Aber nach ner weiteren Stunde habe ich keine Lust mehr und habe mich mal angemeldet und hoffe, dass mir geholfen werden kann :)
Also WordPress ist ein spitzen Blog, macht sehr viel Spaß den zu benutzen. Da ich gerade am aufbauen bin gibts natürlich auch ein paar Probleme.
Aus einen unerklärlichen Grund kann kein Beitrag mehr kommentiert werden. Obwohl die Einstellungen aktiviert sind, dass jeder Kommentieren darf. Es wird absolut keine Eingabebox mehr im Beitrag angezeigt. :confused:
Mein Design habe ich nach dem Standard WordPress Theme umgeändert (das mittige der Deutschen Version), diese hat nur eine Sidebar. Wie stelle ich es an, dass ich eine 2te Sidebar (links außerhalb des Bloges, also da wo nichts zu sehen ist, oder sogar rechts neben der rechten sidebar) benutzen kann?
Desweiteren, ist es auch möglich, dass man bei einem eingestellten Artikel auch der Name und das Datum erscheint?
Den bei dem Blog an dem ich Arbeite wäre dies wichtig, dass der Name des Autors und das Datum erscheint.
Das wären vorerst mal alle fragen.
Edit: Autor wird nun angezeigt, Kommentare habe ich auch wieder hinbekommen. Fehlt nur noch eine 2te Sidebar :D
Leider hat mal wieder der Forum effekt zugeschlagen :( Kaum gepostet, findet man doch das Problem.