• [COLOR=black]Hallo,[/COLOR]

[COLOR=black]ich habe das Plugin [COLOR=#00019b]MySpace Crossposter[/COLOR] installiert.[/COLOR]

[COLOR=black]Wenn ich einen Text schreibe und dann auf >>Veröffentlichen<< klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:[/COLOR]

[COLOR=black]

[/COLOR]

[COLOR=black]Trotz der Fehlermeldungen wird der Text im Blog veröffentlicht, aber nicht auf MySpace.[/COLOR]

[COLOR=black]Was bedeuten diese Fehlermeldungen? [/COLOR]

[COLOR=black]Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.[/COLOR]

[COLOR=black]Herzliche Grüße[/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Tahoma]Bluebird[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

open_basedir restriction in effect.

Ist eine PHP-Sicherheitseinstellung, wa wirst du wahrscheinlich nicht viel machen können. Eventuell kannst du deinen hoster bitten, die Option freizuschalten (wird er wahrscheinlich nicht tun) oder den Hoster wechseln.

Da es anscheinend um das /tmp-Verzeichnis geht - möglicherweise kannst du das Plugin anweisen, ein tmp-Verzeichnis im erlaubten Bereich zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!