Kurioser Providerwechsel

• Hallo Welt, hallo Wordpress-Fans,

ich bin sprachlos und planlos zu gleich, wie der Titel dieses Themas schon sagt habe ich den Provider gewechselt. Nun stellt sich mir folgendes Problem:

Ich habe die aktuelle deutsche Wordpress Version die man sich hier downloaden kann und haben sie beim alten Provider problemlos installieren können - es funktioniert alles einwandfrei.

Nun habe ich exakt die selbe Version beim neuen Provider installiert - es hat auch hier alles einwandfrei funktioniert, bis auf die Tatsache das mir die Komplette Blogseite inkl. Adminpanel auf englisch angezeigt wird.:confused:

Ich habe mir auch nochmal zusätzlich die deutschsprachige Datei gezogen und installiert, dass Problem bleibt. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Danke schonmal für eure Anteilnahme und Hilfebreitschaft :-D

Gruss Marvin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlichen Dank MarX, dein Beitrag hat mir zum Teil geholfen. Der Adminpanel ist jetzt wieder auf deutsch, nur der Rest auf der Startseite wie z.B. die Menüs nicht, kannst du mir da eventuell noch behilflich sein?

• Er hatte heute ein Bier zu viel, deswegen. ;)

Marvin, findet sich in deinen Template-Dateien irgendwo _e() oder __()? Falls nicht, ist dein Theme nicht lokalisiert worden. Welches Theme nutzt du?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!