• Hallo leute,
    ich suche seit 3Tagen schon im Netz nach ein Terminplaner mit der verbindung zum Kalender aber meine suche war leider bis her ohne ergebniss.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Wenn ihr so was habt oder kennt wo man sich so ein Terminplanner runterladen kann wäre ich sehr dankar wenn ihr mir das mitteilen würdet.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm lol ok Englishe Seite supper...
    keinwunder wie so ich nix find ^^

anleitung wie man es instaliert ist auch bei? (auch in Deutsch)?
    oder darf ich dann das forum hier auf den geist gehen und fragen wie mans instaliert? ^^

gibt es zufällig noch andere seiten auser die dort nun verlinkt ist?

• hmm lol ok Englishe Seite supper...
    keinwunder wie so ich nix find ^^

Könnte Dir bei Wordpress öfters passieren...

anleitung wie man es instaliert ist auch bei? (auch in Deutsch)?
    oder darf ich dann das forum hier auf den geist gehen und fragen wie mans instaliert? ^^

In den meisten Fällen ist eine Anleitung dabei. Ansonsten findest Du immer eine auf der Homepage des Plugins. Ein bisschen Englisch solltest Du schon können, da Du diesem öfters begegnen wirst ;-). Wenn Du nicht weiterkommst frag hier im Forum. Benutze aber erst die Suchfunktion, da dieses Thema mit Sicherheit schon oft besprochen wurde.

gibt es zufällig noch andere seiten auser die dort nun verlinkt ist?

Diese kann ich Dir noch anbieten

• Ok
    Ja english kann ich ja etwas aber auf deutsch wäre einfacher xD
    suchfunktion standart =) das problem kenne ich aus mein forum =)

hmm die seite hmm ja muss wohl warten bis die wieder geht.

"Sorry! The wiki is experiencing some technical difficulties, and cannot contact the database server.
    Too many connections"

noch jemand paar nette tipps über die ich gebrauchen kann? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!