RSS Abonnement löschen ???

• Hi,

eine Frage. Kann man ein bestellten Wodpress RSS-Feed auch einfach wieder kündigen / kündigen lassen ?

Einzig würde ich jetzt im Thunderbird einfach die URL rausnehmen, damit die nicht mehr abgefragt werden. Wäre aber irgendwie witzlos, wenn man das generell nicht abbestellen könnte.

Wäre prima, wenn mir jmd. helfen könnte.

thx !

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genauso wirds aber gemacht. Das Blog schickt dir ja nicht die Daten, du fragst sie selber beim Blog ab. Wenn der Link gelöscht wird, gibts auch keine Abfrage mehr - so einfach ist das.

RSS ist kein Newsletter o.ä.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• nein ;)

ok, wenn es so ist, dann ist es so.

Ich schreibe an einer Pre-Bachelor-Arbeit ...über Weblogs. Wir sollen nen Weblog-System implementieren ...da hab ich Wordpress genommen, klar ;)

naja... und nun muss ich vieles bis zum kleinsten Korn durchkauen.

Danke für die Hilfe erstmal.

ps: er kennt keiner Möglichkeit, in einigen Templates, die Authoren Namen bei den Beiträgen und KOmmentaren anzeigen zu lassen ?

Meine beiden zur Wahl stehen Themes
    [size=10]Artificial Intelligence 1.1
    [/SIZE]

...kann das nämlich nicht. Gibts da auch gute Plugins für ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!