User Online Plugin !

• also ich hab das User Online Plugin installiert von der funktion perfekt !

Nic’s Welt wie hier zu sehen !! nur hätte ich gerne das da Gast steht anstat Guest und User anstat Users !

und das Users: soll ganz weg !

wie kann ich das machen ???

hier die 2 dateien

useronline.txt
    useronline-widget.txt

es gibt auch noch eine "useronline-options.php" denke aber die ist uninteresant ! oder?

bitte um hilfe !!

danke

mfg niklas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja!

ja das sieht echt gut aus !!

jetzt müsste nur noch das Users: weg !!

noch ne frage steht da noch Users wenn 2 Online sind ?? seit wann gibt es Users ??? gibt doch nur User !!

ein User
    zwei User und nicht Users !!

oder lieg ich da flasch?

das brauch keiner !! (;

weiste wie ?

danke schon mal

Einmal editiert, zuletzt von Ness (18. September 2007 um 02:14)

• Natürlich heißt der deutsche Plural von "der User" bei mir "die User" ohne englisches Plural-'s'...

Versuch es mal mit der angehängten Sprachdatei.

(Die habe ich eben aber mit ganz heißer Nadel gestrickt, es kann sein, dass es da noch ein kleines Problem gibt. Der Doppelpunkt ist hart gecodet, den müsste man im Source entfernen. Aber der Text "Users" sollte weg sein.)

• Na, dieses "Users" ist schon... unschön.

Ich wollte einfach nur eine schnelle Anpassung an meine eigene Sprache, und da habe ich halt flugs eine Sprachdatei gebaut. (Was soll man auf Deutsch für "Users" scheiben? -- Ich kann ja nur Begriffe austauschen...) Für die Whitedarkness ist es erstmal gut so, aber ich habe auch schon daran gedacht, dieses Plugin noch ein bisschen zu verschandeln. Leider komme ich im Moment zu nix...

• ne dann lass erstmal !! (;

ich wollte das Users un den : ganz weg !! das da steht

- 2 User Online

- Ness, 1 Gast

so !! (;

wenn du nicht da zu kommst net schlimm vll weis ein anderer rat ! (;

hast du ahnung von programmieren ??

• SO sollte es ausehen

also so sollte esaussehen !

• 2 User Online
    • Ness, 1 Gast
    • 1 User Online
    • Ness
    • 4 User Online
    • Ness, Avo, 2 Gäste
    • 3 Users Online
    • 3 Gäste
  • Wie gesagt, dafür müsste man ein bisschen im Code rumstrokeln. Nach meinem kurzen Blick müsste es reichen, die Zeile 324 durch die folgende Anweisung zu ersetzen (ich habe gerade keine gute Gelegenheit für einen Test, deshalb ist das etwas unsicher):

Code
    echo $temp_member . '<br />'

Natürlich ist das ein flotter Hack, der auch seine Probleme mit sich bringen kann. Ich habe mir jetzt nicht jeden Seitenweg in diesem Widget angeschaut. Versuch es einfach mal.

Ja, ich habe "Ahnung" vom Programmieren. Aber wenn man das so laut sagt, führt es immer zu so seltsamen Wünschen nach Programmierungen, deshalb schweige ich darüber eigentlich lieber.

Kleiner Nachtrag...

Ah, ich habe jetzt erst die Antwort gesehen. Wenn die Namensliste fett werden soll, muss die Zeile so aussehen:

Code
    echo '<strong>' . $temp_member . '</strong><br />'
  • hast du icq oder so ?? (; brauche mal einen der das drauf hat !!

ne will nix programmiert bekommen aber ich bin perfektionist ! und so kleine sachen stören mich immer !!

und leider bekommt man im forum nicht so schell antwort wunder mich auch grade !!!

• Auf besonderen ICQ-Wunsch hier noch eine kleine Anpassung der Sprachdatei, weil wir gerade keine Datentransfers über ICQ hinkriegen können. Gut, dass HTTP noch funzt - aber schade, dass man das Forum so missbrauchen muss.

Sorry, liebe Admins beim WP-Forum... (nennt mich einen Troll...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!