• Nabend,

kann man mit einer IF Abfrage feststellen ob dieser Tag (posts_nav_link) verwendet wird ?
    Ich habe die Einstellung von 20 Beiträgen.

Es müßte dann ja heißen. IF Post > 20 dann posts_nav_link. Ich weiß das die Navigation nur dann kommt, wenn es mehr als 20 beiträge sind, aber es geht um das Layout, was sich dann ändern muss, wenn die Beiträge unter 20 sind.

cheers
    denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein das die Funktion nicht auf der search.php funktioniert ? Da erscheint nicht die Blätterfunktion.

in Kategorie verwende ich:

<?php if (is_paged()) : ?>
    <h2 class="textcenter nextpage"><?php posts_nav_link(' • ', '&laquo; VORHERIGE SEITE ', ' NÄCHSTE SEITE &raquo;'); ?></h2>
    <?php endif; ?>

Da klappt alles prima.

In search.php erscheint dieBlätterfunktion allerdings nicht auch wenn es mehr als 20 treffer gibt, diese erscheint NUR wenn ich die if is_paged Abfrage weglasse...und jetzt ? :-(

Einmal editiert, zuletzt von DenisCGN (18. September 2007 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!