Grösse eines Youtubes-Video ändern...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für eure Antworten.

Keiran: Das Plugin hatte ich von bassistance.de
    daone: Habe es mir runtergeladen und auch hochgeladen, allerdings bin ich zu blöd ein Video mithilfe dieses Plugins einzufügen. Da wo ich den Text schreibe, sehe ich kein Youtube Button, obwohl es aktiviert ist :confused:

• Danke für eure Antworten.

Keiran: Das Plugin hatte ich von bassistance.de
    daone: Habe es mir runtergeladen und auch hochgeladen, allerdings bin ich zu blöd ein Video mithilfe dieses Plugins einzufügen. Da wo ich den Text schreibe, sehe ich kein Youtube Button, obwohl es aktiviert ist :confused:

• Danke dir, aber so recht klappen will es nicht nicht, denn ich sehe immer noch keine Zeichen. Aber ich fragte mich grad, wie man wohl beim Mac den Cache leert? :mrgreen:

• Hab das jetzt ebenfalls bei mir installiert zu Testzwecken. Das Plugin das daone empfohlen hat ist vollkommen ausreichend.

Browser Cache unter Mac - wie unter Windows auch. Welchen Browser benutzt du denn? Musst du dort unter den Einstellungen deine temporären Internet Dateien leeren. Ggfs. auch Cookies neu machen.

Sonst als Alternative ohne Plugin müsste es auch mit dem von Youtube (zB) angebotenen Code gehen. Wie z.B.:

Code
    <object width="425" height="366"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pfQwiwe-MwU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pfQwiwe-MwU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="366"></embed></object>

Einziges Manko hierbei: man muss in der Code Ansicht im Editor verweilen.

• Wie wechselt man denn eigentlich die "Editoren"? Habe ich ach mal gesucht, aber nicht gefunden :oops:

Wie man den Cache löscht, habe ich nun gefunden, ich war zuerst beim Safari in den Einstellungen, aber mir fiel ja ein, dass man das da sicherlich nicht finden wird, lach. Denn den findet man direkt, wenn man auf "Safari" geht... manchmal ist man en wenig blind (ich leider sehr oft...).

PS: Leider sehe ich trotz Cache leeren noch immer keine Zeichen alá Youtube, mh.

Einmal editiert, zuletzt von Ashy (19. September 2007 um 23:03)

• Also ich habe das ganze ja unter Windows mit Firefox laufen. Daher ist der Vergleich jetzt nur sehr beschränkt - aber idealerweise sollte es mit aktiviertem Javascript ungefähr so aussehen beim Editor:

ImageShack - Hosting :: editorsuf6.jpg

Sofern erkennbar, kann man die verschiedenen Reiter sehen - "Visuell" und "Code"

Wie gesagt, funktioniert dieser what you see is what you get Editor mit Javascript - eventuell könnte da ein Fehler liegen, seitens des Browsers.

• Bin jetzt mal mit dem Firefox ins Wordpress gegangen und tada... es geht :-D
    Hätte ja nicht gedacht, dass es daran liegt, da ich in Foren oder so auch verschiedene Editoren sehen kann.

Danke für die Hilfe, Keiran!

Liebs Grüessli,
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!