Hinweistext bei den Kommentaren entfernen

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Hinweistext bei den Kommentaren entfernen:
    "Dieser Eintrag wurde am Freitag, den 14. September bla bla bla...Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag..." usw.

Ich weiß leider nicht wo ich den Text entfernen kann. Wäre sehr dankbar für Hilfe :)

Lieben Gruß Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir die Comments.php eben angeschaut. Allerdings finde ich die passende Stelle nicht. Was muss ich da jetzt löschen oder editieren ?

• Was genau, oder wie willst du es denn nun eigentlich haben?

Einfach Ausschau halten - hier zB der Teil mit dem Zeitstempel:

PHP
    <a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title="">am <?php comment_date('j. F Y') ?> um <?php comment_time() ?> Uhr.</a>

Also ich würde gerne den ganzen Text bzw diese Tabelle (siehe Bild unten) entfernt haben.

• Zitat von flokoc

Ich habe mir die Comments.php eben angeschaut. Allerdings finde ich die passende Stelle nicht. Was muss ich da jetzt löschen oder editieren ?

Schau mal in der Single.php (oder wie auch immer das Template für einzelne Artikel in deinem Theme heißt) nach. Dort findest du <p class="postmetadata">Der Beitrag wurde...bla bla...</p>
    Wenn du es gar nicht haben willst, kannst du diesen Absatz auch löschen. Oder du machst ihn via CSS "unsichtbar". In beiden Fällen empfehle ich aber, den Quelltext zu speichern, falls du irgendwann doch mal wieder diesen Absatz haben möchtest.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!