Mein Blog ist ein FanBlog zur Hamburger Hiphop Band Fettes Brot. Was gefällt euch und was sollte noch verbessert werden?
Definition-von-Fett.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hey,
also ich finde den Blog recht stylish. Allerdings würde ich die links "Keine Kommentare>>" nicht mit soviel Platz über "Kategorien" setzen, sondern rechtsbündig auf einer Höher mit "Kategorien".
Desweiteren stört mich, dass wenn man runterscrollt und die Sidebar weg ist rechts neben dem Post-Text viel zu viel weiße Fläche ist. Da würde ich vielleicht zumindes eine Linie reinziehen, die den Content nach rechts abgrenzt. AUßerdem den Text unbedingt in Blocksatz!"SOll ich's wirklich machen, oder lasss ichs lieber sein?" - Machs!:mrgreen:
SO das war meine Meinung! -
Seehr scheen! Werd euren RSS gleich mal abonieren. :-D
Erinnert mich gleich an meine "Jugendzeit"... -
Ach das waren noch Zeiten:
1992 habe ich in Hr3 mal ein LIed gehört, war dann Jahrelang auf der Suche nach einer CD, in Köln habe ich dann damals die Mitschnakker gesehen, habe vorher schon die Lieder schwarzbrot weißbrot, scheiss auf den Farbcode etc gesungen, und meine mitschüler haben mich ausgelacht wegen der TExte... dann auf einmal mit der CD im Gepäck fanden die das interessant, und dann haben sie meinen Riecher bewunder :-D
-
Nett Dein Blog. Macht was her
------------------------
my -
Bin heute über den Blog gestolpert.
Und muss sagen, gefällt mir sehr sehr gut.
Bin ja selbst ein Freund von Blogs, die zwar viel Bildmaterial enthalten, jedoch nicht überladen wirken. Das ist bei dem Blog wirklich sehr gut gelungen.*Daumen hoch*
PS: Das Theme kommt mir bekannt vor :)
-
Dankeschön!
Im Moment ist es zwar etwas still in meinem Blog geworden, aber spätetens ab Dezember gibts wieder mehr Neues.
-
So, ich habe ein neues Design auf Basis von Sandbox erstellt und wollte gerne mal eure Meinung hören.
-
Deine Domain gefällt mir sehr gut :smile:
Das Design spricht mich auch an!
Schöne Seite ;-) -
In ein paar Tagen wird mein Blog 4 Jahre alt. Grund genug ein neues Theme zu erstellen. Ich würde mich über Feedback von euch freuen.
-
1. Ich finde es gibt viel zu viel Farben auf der Seite. Keine klare Linie!
2. Wenn man bei dem mit dem "Iphone und Kaffee - Header" kritisiert hat, dass der Header zu gross ist, so muss man das hier auch tun!
3. Die Startseite wirkt für mich zu überladen - zufallsbilder, suchen, archiv, tagwolke, twitter etc..einfach zu viel!
4. Der Footer wirkt extrem scheisse! andere schrift, impressum extrem gross!
5. navigation der weisse mouseover sieht nicht gut aus! aber bei farben scheinst du ja sooder so probleme haben.
6. naja..
7. das wars
8. gruss -
Danke für deine Meinung. Ich war und werde nie ein Designer sein, hab dafür einfach zu wenig Talent. Ein paar Sachen habe ich schon umgesetzt, einige werde ich morgen noch ändern.
Der zu große Header hat mich auch schon gestört, habe aber bisher keine Idee wie ich es anderes umsetzen könnte, da ich ein Bild von der Band drin haben möchte.
-
es ist ja nicht schlecht. eines der besseren sachen die hier vorgestellt wurden!
beim header, wie wäre es wenn du den schriftzug oben weglassen würdest, und dann den text über das bild laufen lässt!? sollte jedenfalls gut lesbar sein...
in etwa so: http://forum.wordpress-deutschland.org/attachment.php…=1&d=1262041683
also so würde ich es machen.. so kannst du einwenig platz sparen und sieht meiner meinung nach besser aus, als wenn der head so gross ist.
ein kleiner tipp, ich würde nicht alles ändern was andere sagen. du musst auch einwenig selber bestimmen können was gut und was schlecht ist. es ist deine webseite und bekanntlich hat jeder eine andere meinung!
-
So, ich habe ein neues Design auf Basis von Sandbox erstellt und wollte gerne mal eure Meinung hören.
Sieht geil aus. was ich allenfalls noch machen würde, wären verschiedene "headerbilder" für die Seiten. Das grosse Bild sieht gut aus, aber wirkt langweilig immer auf allen Seiten das gleiche :)
-
Schön :lol:
Was ich ändern würde, da noch nicht jeder einen Wide-Screen-Bildschirm hat, und 17" immer noch Standart ist (glaube ich?) würde ich
etwas runter setzen, dann erscheint unten kein Scrollbalken, links wäre ja auch noch platz. Du hast links einen Abstand von 30 px und rechts sind es 23 px ;-)
-
Danke für euer Feedback.
Kleinere Displays sind nun auch ohne Scrollbalken möglich, der Header zeigt Zufallsbilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!